Zurück zur Kategorie

Preis 1200 Euro

Janin Scharnowski
Janin Scharnowski
online 7 Monate vor

Registriert

12 Februar 2019

Schicken

Verkaufe mein ungetragenes Brautkleid

8 November 2019, 13:45

Freie und Hansestadt Hamburg, Hamburg

Preis 1200 Euro

Zu Favoriten hinzufügen

anzeige verkaufe mein ungetragenes brautkleid

Condition

New

Privat person / Business

Privat person

Das Kleid ist wunderschön leider muss ich es verkaufen da mein Verlobter sich getrennt hat. Es ist gr 42 und es war noch nicht beim Schneider. Den Beleg habe ich auch noch neu hat das Kleid 1750 Euro gekostet. Bei weiteren Fragen schreibt Mich gerne an .

Mit freundlichen Grüßen

Janin

2995

188

Janin Scharnowski
Janin Scharnowski
online 7 Monate vor

Registriert

12 Februar 2019

Schicken

Schicken

Kommentare

Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar.

Der Text der Nachricht ist zu kurz, fügen Sie weitere Wörter hinzu

Einreichen

Kommentare: 24

Vielleicht nimmt es dir ja Fräulein Braut ab. Haben auch eine Seite auf FB. LG

Antworten

Das tut mir so leid :( Und das Kleid ist wunderschön - und es wäre so mein Geschmack, leider habe ich just eins gekauft.. :( Alles Liebe für Dich, liebe Janin

Antworten

So eine wunderschöne Frau! Das tut mir leid für dich

Antworten

Du Liebe, das tut mir so leid zu hören... er wird es bereuen. Du sahst toll aus und ich bin mir sicher, dass du eines Tages ein genauso tolles Kleid tragen wirst. Und ich hoffe auch, dass du jemanden für das Kleid findest!

Antworten

Tolles Kleid

Antworten

Noch da?

Antworten

Früher nannte man das „Kranzgeld“ bezahlen, wenn der Mann eine Verlobung brach. Er musste eine finanzielle Entschädigung leisten. Seit 1993 gilt das nicht mehr (damals hatte es mit „Entehrung“ zu tun, sprich der verlorenen Jungfräulichkeit). TATSACHE ist heute aber: die Verlobung ist die Vorstufe zur Ehe und bringt Rechte und Pflichten mit sich. Aus einer geplatzten Verlobung entstehen Schadensersatz-ansprüche, die nicht klein sein müssen. Google das mal, bei Interesse.

Antworten

Wieso würde es nicht passen ?

Antworten

Wunderschönes Kleid!

Antworten

Ist noch zu haben !!

Antworten

Ja Anna -Lena Lohmann

Antworten

Pn ist raus an dich Nina Frei

Antworten

Ja

Antworten

♥️

Antworten

Danke dir das hoffe ich auch

Antworten

Du siehst wirklich wunderschön in dem Kleid aus. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Antworten

Ich bekomme keine Nachricht leider

Antworten

Ja eigentlich hast du recht aber er würde mich dafür 150 Euro geben

Antworten

Tolles Kleid, ich finde er sollte es bezahlen, wenn er sich getrennt hat und ihr schon so große Ausgaben für die HOchzeit hattet, dann muss er auch die Konsequenzen tragen und nicht du! Da bin ich konservativ.....

Antworten

Ein absolutes Traumkleid ❤

Antworten

Ich danke euch sehr ich hoffe das ich jemanden finde den ich glücklich machen mit dem Kleid

Antworten

Ohweia wie schrecklich

Antworten

Das tut mir echt leid du siehst in dem Kleid nämlich wunderschön aus☹️ er verpasst was!

Antworten

Schade. Tut mir echt leid!

Antworten

Mehr zeigen

Verbergen