Zurück zur Kategorie

Preis 800 Euro

Valentina Massaro
Valentina Massaro
online 1 Woche vor

Registriert

12 Februar 2019

Schicken

Brautkleid im A-Linien Schnitt

19 März 2019, 5:03

Land Schleswig-Holstein, Trennewurth-Trennewurtherdeich

Preis 800 Euro

Zu Favoriten hinzufügen

anzeige brautkleid im a-linien schnitt

Condition

New

Privat person / Business

Privat person

Hallo liebe angehende Bräute,

auch ich trenne mich von meinem Brautkleid im A-Linien Schnitt mit Schleppe.

Die Größe ist 40 trage aber selbst 38. Ich bin 1,62 cm groß und hatte einen Absatz von 4 cm.

Das Kleid hat einen Herzausschnitt und die Spitze verläuft ins Dekolleté. Der Hersteller von dem Kleid heißt Bridalstar. Die Farbe ist als ivory silver ausgeschrieben. Kleine Pailletten an der Spitze glänzen ganz dezent in der Sonne.

Das Kleid hat neu 1300 € gekostet. Habe mir noch die Träger von dem Brautgeschäft hinnähen lassen. Diese zieren am Rücken mit einem Schlüsselloch Rückenausschnitt und einer Knopfleiste. Habe dafür nochmals 250 € zusätzlich gezahlt.

Habe noch das Kleid professionell reinigen lassen und ist jetzt quasi wie neu.

Würde mich freuen, wenn ich nochmals eine Braut glücklich machen kann.

3073

9

Valentina Massaro
Valentina Massaro
online 1 Woche vor

Registriert

12 Februar 2019

Schicken

Schicken

Kommentare

Kommentare: 0

Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar.

Der Text der Nachricht ist zu kurz, fügen Sie weitere Wörter hinzu

Einreichen